S/Y ALRISHA

Alubat OVNI 435

50. Geburtstag Ferry

 

Geburtstage Brigitte und Ferry

 

 

Heuer hat Ferry seinen 50. Geburtstag - doch vorher wird noch Brigittes Geburtstag mit einem tollen Essen gefeiert.

 

 

 

Eine Woche später wünscht sich Ferry zuerst einmal eine Pekingente. Schaut die nicht super aus?

 

 

 

Diesen, damals 40 Jahre alten Whisky, hat er von Brigitte zu seinem 40. Geburtstag bekommen. 10 Jahre hat ihn Ferry gehütet, aber heute und als Highlight des Tages wird der letzte Rest vom 50 Jahre alten Whisky verkostet.

 

 

 

Aber da Mann nicht alle Tage 50 Jahre wird, gibt es am nächsten Tag japanisch. Es gibt Sushi als Vorspeise und als Hauptspeise Shabu Shabu.

 

 

Als Nachspeise gibt es ein Gelee aus grünem Tee.

 

Natürlich darf eine Feier mit Freunden nicht fehlen. Diesmal wird im Ort beim Wirten gefeiert. 100 Jahre Robert S. und Ferry. Gefeiert wird mit zwei Schlögeln vom Grill. Werner ist so lieb und grillt für die Beiden.

 

 

 

Vom Bruder gab's ein Gedicht und eine Biermaschine.

 

 

 

Es war ein schönes Fest.