S/Y ALRISHA

Alubat OVNI 435

Jahrestag 22.10.2011

 

25 Jahre Brigitte und Ferry

 

Meine Eigner haben sich vor 25 Jahren kennen und lieben gelernt. Freunde, die Ferry kennen, wissen was jetzt kommt -  er kocht heute groß auf. Schließlich hat er sich in Toni Mörwald's Kochschule diesbezügliche Kenntnisse angeeignet. Brigitte ist für die Tischdekoration und die Hilfsdienste zuständig. Er beginnt mit der Nachspeise, was einiges an Zeit in Anspruch nimmt, und dann wird ein Fischfond gekocht, Saucen werden reduziert und heraus kommt ein tolles

 

Menu:

Couvert

Aufstrich von der geräucherten Forelle

Gebratene Garnelen a la Dalmatiner

Forellensuppe mit Grießnockerl

Jakobsmuscheln mit Thunfisch auf Orangensauce

Steinbutt auf Trüffelnage und Trüffeltagliatelle

Käse schließt den Magen

oder doch nicht?

Cappuccinoparfait mit souffierter Schokolade und Amarenakirschen

 

Na, ist das nicht ein tolles Menu?