S/Y ALRISHA

Alubat OVNI 435

Bootsmesse Tulln 2015

 

07. - 08. März 2015

 

Schon viele Jahre besuchen wir die Bootsmesse in Tulln. Für uns ist es immer der Auftakt der Segelsaison gewesen. So auch heuer.

Brigitte und Robert begleiten uns. Robert ersteht ein neues Ölzeug, da er ja seines nach der Überstellung nach Korfu weggeschmissen hat.

Wir haben nur einen Punkt, der erledigt werden soll. Wir wollen noch einen Genaker bei LEE-Sails bestellen. Damit sind nun alle Segel neu.

Der weitere Tag vergeht mit Tratsch und man staune wir schaffen nicht einmal alle Hallen und das bei der "Größe" von Tulln.

Zum Glück haben wir von Martin eine Ausstellerkarte bekommen und so können wir am Sonntag noch die restlichen Besuche, die sich nicht ausgegangen sind, erledigen.

Den Frühstückskaffee bekommen wir bei MARBLU, die uns schon seit Jahren mit Ihren LED-Lampen beraten und ausstatten. Die wissen was wir Segler brauchen, sind sie doch selbst schon einige Zeit unterwegs gewesen.

 

So eine Messe ist echt ein Stress.