S/Y ALRISHA

Alubat OVNI 435

Tauchen in Sv.Marina

 

In Sv. Marina haben wir unsere ersten Tauchgänge im Meer gemacht und hierher kommen wir immer gerne zurück. Die Tauchbasis wurde von Christopher geführt - jetzt von seiner Frau uns seinem Vater Bodo. Wir vermissen ihn sehr. Er hat uns immer sehr willkommen geheißen. Gerne fahren wir mit dem Tauchboot nach Cres zum Wrack "LENA". Wir dürfen mit ALRISHA an seine Boje gehen und die Tauchgänge waren immer sehr schön.

Hier einige Fotos von Sv. Marina:

 

Ausfahrt

Auf geht es nach Cres zum Wrack "Lena"

Unterwasserwelt

Die Unterwasserwelt ist zwar nicht so toll, aber tauchen lernt man dort.

Seestern

Es gibt sie noch.

Fische

Der Fischreichtum ist durch das fischen stark reduziert.

Bodenbeschaffung

Von Sand über Felsen gibt es alles in Sv. Marina